addexpert GmbH

System-Manager/-Managerin

📍 8302 Kloten

Eins von 122 Stellenprofilen beim Arbeitgeber addexpert GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Überwachung und Unterhalt eines Wasserwerkes, Sicherstellung von Leistungs- und Einsatzfähigkeit sowie Hygiene, Durchführung von Betriebsumstellungen bei Revisionen, Reparaturen, Reinigungen, Unterhaltsarbeiten und Störungsbehebungen, Pflege des Kontakts zur Instandhaltung, Qualitätssicherung, Planung und Projektierung, Bereitschaftsdienst zur Sicherung der Funktionsbereitschaft der technischen Anlagen

Team / Beschreibung

renommiertes Kompetenzzentrum im Bereich Wasserversorgung in der Region Zürich

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • abgeschlossene technische Grundausbildung

  • Weiterbildung zum dipl. Brunnenmeister / Wassermeister oder vergleichbare Qualifikation

  • mehrjährige Erfahrung im Bereich der Trink- oder Abwasserbehandlung oder in der Lebensmittelproduktion

  • fundierte Kenntnisse in Hydraulik, Verfahrenstechnik und in der Mess-, Steuer- und Regeltechnik

  • gute Kenntnisse in Arbeitssicherheit und Unfallverhütung im Umgang mit Chemikalien

  • sehr gute Deutschkenntnisse

  • Fahrausweis der Kategorie B