addexpert GmbH

Business- und Prozess-Analyst/-in

📍 8302 Kloten

Eins von 122 Stellenprofilen beim Arbeitgeber addexpert GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sammeln, Analysieren und Bewerten von neuen Ideen und Anforderungen, Identifizieren von Optimierungsbedürfnissen, Entwickeln und Implementieren kundenzentrierter Prozesslösungen, Begleitung der gestellten Anforderungen bis zur Betriebsübergabe, Übernahme der fachlichen Verantwortung für Prozesse in einer komplexen Prozesslandschaft, Lead für die Umsetzung von Arbeitspaketen / Aufträgen im Rahmen von Projekten

Team / Beschreibung

Unser Kunde ist eine der grössten Arbeitgeber der Schweiz mit einem vielfältigen Dienstleitungsangebot für die gesamte Bevölkerung. Ein Unternehmen, das engagiert, vertrauenswürdig und kundenzentriert arbeitet.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Höhere betriebswirtschaftliche oder technische Grundausbildung

  • Weiterbildungen in den Bereichen Organisation, Betriebswirtschaft und/oder Prozessmanagement / Business Analyse

  • Mehrjährige Erfahrung in der Prozessanalyse und Gestaltung betrieblicher Prozesse

  • Erfahrung in einer der Zielbranchen (Banken, Versicherungen, Krankenversicherungen, Behörden oder Gesundheit)

  • Stilsicheres Deutsch und gute Kenntnisse einer zweiten Landessprache