Application Manager MS-365
đ 8302 Kloten
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die Konzeption, Implementierung und Verwaltung interner Modern Workplace-Lösungen auf Basis von Microsoft 365, Weiterentwicklung von GeschĂ€ftsprozessen im M365- und SAP-Umfeld, UnterstĂŒtzung bei der Entwicklung von IT-Strategien und -Lösungen, Schulung der internen Benutzer und Key User
Team / Beschreibung
Nationale Fachorganisation mit rund 350 Mitarbeitern, Fokus auf kundennahe Beratung und Ausbildung von Experten
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik
Praktische Erfahrung mit Modern Workplace, Microsoft 365, SAP, Azure oder Cloud-Lösungen
SelbstÀndige Arbeitsweise und Freude an der Kontaktpflege
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse im IT-Bereich
Fachwissen in Technologien wie Windows, Office 365, Teams, Intune, Power Platform, Azure AD, Azure DevOps
Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung