addexpert GmbH
Eins von 122 Stellenprofilen beim Arbeitgeber addexpert GmbH
Die Konzeption, Implementierung und Verwaltung interner Modern Workplace-Lösungen auf Basis von Microsoft 365, Weiterentwicklung von GeschĂ€ftsprozessen im M365- und SAP-Umfeld, UnterstĂŒtzung bei der Entwicklung von IT-Strategien und -Lösungen, Schulung der internen Benutzer und Key User
Nationale Fachorganisation mit rund 350 Mitarbeitern, Fokus auf kundennahe Beratung und Ausbildung von Experten
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik
Praktische Erfahrung mit Modern Workplace, Microsoft 365, SAP, Azure oder Cloud-Lösungen
SelbstÀndige Arbeitsweise und Freude an der Kontaktpflege
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse im IT-Bereich
Fachwissen in Technologien wie Windows, Office 365, Teams, Intune, Power Platform, Azure AD, Azure DevOps
Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung