addexpert GmbH

Geschäftsführer/-in Verwaltung

📍 8302 Kloten

Eins von 122 Stellenprofilen beim Arbeitgeber addexpert GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Geschäftsführer/in Verwaltung sind Sie verantwortlich für die fachliche Leitung und Koordination der Fachabteilungen, die Umsetzung der Strategie und Vorgaben des Stiftungsrates, Budgets und Finanzberichte, Liquiditätsfluss, Prozessoptimierungsprojekte, Transformation und Organisationsentwicklung, professionelle Vertretung der Institution nach außen, Beziehungspflege zum Stiftungsrat und Strategieentwicklung.

Team / Beschreibung

Unser Kunde ist eine Institution in der Nähe von Basel, die sich dafür einsetzt, RentnerInnen kostengünstigen Wohnraum zur Verfügung zu stellen und älteren Menschen ein angenehmes und erschwingliches Zuhause zu bieten.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Mehrjährige Berufserfahrung mit fundierten Kenntnissen im Finanz- und Personalwesen, IT-Management und technischen Dienstleistungen

  • Erfolgreiche Leitung von Prozessoptimierungsprojekten

  • Kenntnisse der schweizerischen Arbeitsgesetzgebung und Rechnungslegung Standards