Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Findus Switzerland AG
Als Compensation & HR Specialist (m/w/d) 50% bist du verantwortlich für die monatliche Gehaltsabrechnung, Jahresabschluss, Verwaltung von Urlaubsansprüchen, Unterstützung bei Gehaltserhöhungen, administrative Tätigkeiten und Ansprechpartner für HR-Themen.
Das Unternehmen bietet zeitgemäße Anstellungsbedingungen, selbständiges Arbeiten, Verantwortung, Handlungsspielraum, Spaß bei der Arbeit, Mitarbeiterabgabe, ergonomische Arbeitsplätze, Krankenkassenzuschuss und weitere Benefits.
Weiterbildung im Bereich HR, idealerweise als Payroll Specialist
mindestens 2 Jahre Erfahrung als Payroll Specialist oder HR Assistant mit Payroll Erfahrung
Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden und kulturell unterschiedlichen Teams
fließend Englisch und Deutsch
gute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts und des Sozialversicherungssystems