Findus Switzerland AG

Compensation & HR Specialist

📍 9400 Rorschach

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Compensation & HR Specialist (m/w/d) 50% bist du verantwortlich für die monatliche Gehaltsabrechnung, Jahresabschluss, Verwaltung von Urlaubsansprüchen, Unterstützung bei Gehaltserhöhungen, administrative Tätigkeiten und Ansprechpartner für HR-Themen.

Team / Beschreibung

Das Unternehmen bietet zeitgemäße Anstellungsbedingungen, selbständiges Arbeiten, Verantwortung, Handlungsspielraum, Spaß bei der Arbeit, Mitarbeiterabgabe, ergonomische Arbeitsplätze, Krankenkassenzuschuss und weitere Benefits.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Weiterbildung im Bereich HR, idealerweise als Payroll Specialist

  • mindestens 2 Jahre Erfahrung als Payroll Specialist oder HR Assistant mit Payroll Erfahrung

  • Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden und kulturell unterschiedlichen Teams

  • fließend Englisch und Deutsch

  • gute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts und des Sozialversicherungssystems