Migros-Genossenschafts-Bund

SAP-Business-Consultant Order To Cash

📍 8005 Zürich

Eins von 520 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund

Rolle und Verantwortlichkeiten

Single-Point-Of-Contact im Second-Level-Support im Bereich Kundenauftragsabwicklung im stationären und Online-Geschäft, Erstellen und Nachführen von Dokumentationen und Handlungsanweisungen, Eigenverantwortliches und kollegiales Arbeiten in einem dynamischen und agilen Team, Organisation und Durchführung von Tests anlässlich von Supportstacks, Updates und neuen Funktionen auf unseren SAP-Systemen für Kundenauftragsabwicklung in SAP-ERP und S/4HANA, Optimierung der Supportprozesse und Sicherstellung der Servicequalität

Team / Beschreibung

Nicht angegeben

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)

  • Mehrjährige Beratungs- und/oder Supporterfahrung im Bereich SAP-Kundenauftragsabwicklung

  • Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Eigeninitiative

  • Deutsch (verhandlungssicher)

  • Französisch (von Vorteil)

  • Italienisch (von Vorteil)

  • Sehr gute Kenntnisse in den SAP-Kundenauftragsprozessen

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikation

  • Customizing-Kenntnisse in den relevanten Prozessen in SAP ERP-SD oder S/4HANA-Sales