Migros-Genossenschafts-Bund

Business Consultant SuccessFactors Talent Management

📍 8005 Zürich

Eins von 520 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund

Rolle und Verantwortlichkeiten

Lösung von Key User Problemen und Anforderungen, Regelmässiger Austausch mit Key-Usern, Vorbereitung und Durchführung von Schulungen, Einführung von SucessFactor Modulen, Planung und Koordination von Releases, Testings, Einführung neuer Features und Änderungen

Team / Beschreibung

Migros-Gruppe

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Höhere Fachschule

  • Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion

  • Erfahrung mit cloudbasierten HRIS-Applikationen (vorzugsweise SAP SuccessFactors Talent-Modulen)

  • Erste Erfahrungen im Management von HR IT Projekten

  • Hohe Kundenorientierung

  • Starke kommunikative Fähigkeiten

  • Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise mit hoher Sozial- und Problemlösungskompetenz

  • Deutsch (fliessend)

  • Französisch (von Vorteil)

  • Englisch (von Vorteil)

  • Affinität zu cloudbasierten HR IT Applikationen wie Successfactors Performance & Goals und Succession & Development und Talent Management Themen