Migros-Genossenschafts-Bund

Learning & Development Coordinator

📍 8005 Zürich

Eins von 520 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund

Rolle und Verantwortlichkeiten

Koordination und Organisation von Schulungen, Verantwortung für IT-Aus- und Weiterbildungsangebote, Übernahme von Verantwortung im Ausbildungsbereich, Unterstützung bei operativen Aufgaben rund um die Kurslandschaft, Zusammenarbeit im Team und mit relevanten Stakeholdern

Team / Beschreibung

Migros-Genossenschafts-Bund

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Student*in (Uni/FH/HF)

  • erste Erfahrung von Vorteil

  • Begeisterung für Themen im Bereich der Personalentwicklung

  • Kommunikationsstärke

  • Kreativität

  • konzeptionelle Fähigkeiten

  • Deutsch (verhandlungssicher)

  • Englisch (gute Kenntnisse)

  • Französisch (von Vorteil)

  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten

  • strukturierte und gleichzeitig pragmatische Arbeitsweise

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse