Migros-Genossenschafts-Bund

Senior User Support Manager/-in

📍 8005 Zürich

Eins von 520 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund

Rolle und Verantwortlichkeiten

Aufbau der Support-Organisation für alle User des eProcurement Tools Ivalua (Source-to-Pay), Konzeptionierung, Koordination resp. Durchführung von Anwenderschulungen sowie Change-Management Aktivitäten in der Indirekten Beschaffung, Sicherstellen des 1st und 2nd Level Support für Lieferanten, Fachspezialist*innen und dem Portfolio-Management von technischen Anfragen bis zum Onboardingprozess, Übernahme von betrieblichen Aufgaben im S2P-Tool als Power User/Admin

Team / Beschreibung

Migros-Genossenschafts-Bund

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)

  • Mehrjährige Erfahrung in der Beschaffung oder in einer IT-Support-Organisation

  • Erfahrung in der Einführung von IT-Lösungen mit Fokus auf Change-Management und Anwenderschulungen

  • Eigeninitiative

  • Ausgeprägte analytische und prozessorientierte Fähigkeiten

  • Deutsch (fliessend)

  • Französisch (gute Kenntnisse)

  • Hohe IT-Affinität

  • Gute Kenntnisse im Endanwender-Support, Kenntnisse in der Anwendung einer S2P-Lösung von Vorteil