Application / Service Manager ITSM Platforms
📍 8005 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
du trägst die Verantwortung über unsere ITSM Systeme, von Betrieb, Weiterentwicklung bis zum Management der Finanzen, Lieferanten und SLAs. du bist Hauptansprechpartner für unsere Kunden für Fragen, Beratung & Weiterentwicklung unserer technischen ITSM Platform Services. du koordinierst den stabilen Betrieb sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung der ITSM Platform Services (DevOps). du stellst sicher, dass Dokumentationen und Vorgaben / Prozesse erstellt, gepflegt und gelebt werden. du bist dir bei den obigen Kernaufgaben nicht zu schade, auch selbst mit anzupacken
Team / Beschreibung
Migros-Genossenschafts-Bundes
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
Langjährige Berufserfahrung im Bereich Service & Application Management, DevOps und Providersteuerung in einer grossen IT Landschaft
Erfahrung in Application Management, DevOps und Lieferantensteuerung
Lösungsorientierte, umsetzungsstarke und ausgeprägte kommunikative Persönlichkeit
Erfahrung in der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen verschiedenen internen Stakeholdern, Partnern sowie diversen externen Lieferanten
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)