Eins von 498 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Du wirkst als zentrale Anlaufstelle für sämtliche Migros und Partner Filialen in der Schweiz. Du betreust und wartest Kassen-, Peripherie-, Server- sowie deren Software unserer Filialen. Du gewährleistest einen zuverlässigen Anwendersupport für Applikationen, die unsere Geschäftsprozesse unterstützen. Du koordinierst anfallende Probleme und stellst deren Behebung sicher.
Migros Group IT
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Erste Berufserfahrung im Application Management oder fundierte Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support
Idealerweise Erfahrung im POS-Umfeld
Erfahrung im Scripting (Select)
Kommunikative Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (gute Kenntnisse)
Französisch (gute Kenntnisse)
Bereitschaft zum Pikettdienst (7x24h) und teilweise Samstagseinsätzen