Migros-Genossenschafts-Bund

IT Order Manager / Operative Einkäufer*in

📍 8005 Zürich

Eins von 520 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund

Rolle und Verantwortlichkeiten

Management der Firmen Mobile-Abos inkl. deren Verrechnung, Bearbeitung von Beschaffungsanfragen, Bestellungen sowie allgemeinen Serviceanfragen, Prüfung und Überwachung im Einsatz befindlicher Lizenzen, Abwicklung von Wareneingängen, Rechnungskontrollen und Kontierungen, Support der Migration aktueller Services auf neue Systeme, Optimierung und Weiterentwicklung aktueller Abläufe in enger Zusammenarbeit mit dem Team

Team / Beschreibung

Migros

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)

  • Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf, Supply Chain oder angrenzenden Disziplinen

  • Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise

  • Analytisches und vernetztes Denkvermögen

  • Überzeugendes Auftreten

  • Hohes Dienstleistungsverständnis

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

  • Deutsch (sehr gute Kenntnisse)

  • Englisch (von Vorteil)

  • IT-Affinität und Freude am Arbeiten in komplexen Systemlandschaften

  • Fortgeschrittene Kenntnisse in Microsoft Excel

  • Kenntnisse in PowerBI von Vorteil