Eins von 498 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Erstellung, Überarbeitung und Redigieren von Produkttexten, Markenseiten, Produktkategorien, Verwaltung des Produkdatentkataloges sowie Gewährleisten der Vollständigkeit und Korrektheit der Daten mit entsprechendem Kunden- und SEO-Fokus. Sicherstellung der Qualität der Produktpräsentation und SEO-Konformität, Identifizierung und Umsetzung von Onpage-SEO-Massnahmen zusammen mit der Agentur. Kontinuierliche, operative Verbesserung der Shop-Suche: Synonyme, Null-Treffer, Weiterleitungen, Filteranwendungen und Ausarbeitung von Navigationshilfen. Analyse von Online-KPIs innerhalb des Verantwortungsbereichs sowie das Ableiten und Umsetzen von Massnahmen. Koordination und Betreuung von Schnittstellen (PIM, Digital Business, Category Management) und Mitarbeit bei eCommerce- und Digitalisierungsprojekten der Micasa
Micasa
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Bereich Online-Marketing, E-Commerce oder SEO
Deutsch (fliessend)
Italienisch (von Vorteil)
Französisch (von Vorteil)