Migros-Genossenschafts-Bund

Projektleiter/-in Marketing-Kommunikation: Brand Experience Manager

📍 8005 Zürich

Eins von 520 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für die Weiterentwicklung des Micasa Markenauftritts, Konzeptionelle Planung und Umsetzung von Brand Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit internen & externen Partnern, Verantwortlich für die operative Markenführung (CI/CD) sowie für die Pflege und Weiterentwicklung von Brand-Partnerschaften, Verantwortung für das quantitative und qualitative Controlling der Massnahmen, Unterstützung in weiteren Kampagnen Projekten

Team / Beschreibung

Micasa

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing & Kommunikation

  • Erfahrung in der Planung und Umsetzung von grossen Kampagnen sowie in der Projektarbeit und in der Führung von Agenturen

  • Hohe Sozialkompetenz und Stresstoleranz sowie strategisches, prozessorientiertes Denken und Handeln

  • Deutsch (fliessend)

  • Französisch (gute Kenntnisse)

  • Italienisch (von Vorteil)

  • Fundiertes Verständnis von Markenführung

  • Affinität für das Thema Wohnen