Eins von 498 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Verantwortung für die Weiterentwicklung des Micasa Markenauftritts, Konzeptionelle Planung und Umsetzung von Brand Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit internen & externen Partnern, Verantwortlich für die operative Markenführung (CI/CD) sowie für die Pflege und Weiterentwicklung von Brand-Partnerschaften, Verantwortung für das quantitative und qualitative Controlling der Massnahmen, Unterstützung in weiteren Kampagnen Projekten
Micasa
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing & Kommunikation
Erfahrung in der Planung und Umsetzung von grossen Kampagnen sowie in der Projektarbeit und in der Führung von Agenturen
Hohe Sozialkompetenz und Stresstoleranz sowie strategisches, prozessorientiertes Denken und Handeln
Deutsch (fliessend)
Französisch (gute Kenntnisse)
Italienisch (von Vorteil)
Fundiertes Verständnis von Markenführung
Affinität für das Thema Wohnen