Eins von 482 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Du übernimmst die fachliche Produkt-Ownership für Personaladministrations-Systeme (SAP SuccessFactors: Employee Central, Onboarding; UKG). Du entwickelst und optimierst digitale HR-Prozesse durch Analyse, Verbesserung und Dokumentation. Aufgaben: Konsolidierung, Priorisierung, Konzepte, Umsetzungsbegleitung, Dokumentation, Kommunikation. Du identifizierst Potenziale zur Optimierung der HR-Prozesse, sowie der User Experience und berätst deine Partner im HR und in der IT entsprechend. Du triffst Entscheidungen zu Fachfragen im Teilprojekt Personal- und Saläradministration innerhalb des Migros-weiten HR-Transformationsprogramms. Du bist zuständig für ein reibungsloses Release-Management deines Produktes und kümmerst dich um die Sichtung, Analyse und Lösung von Tickets im 2nd bzw. 3rd Level Support.
Unser Center of Competence für das Employee Lifecycle Management spielt eine zentrale Rolle in der HR-Transformation und Digitalisierung der Migros Gruppe. Als Digital HR-Expert gestaltest du mit Fachwissen und Leidenschaft die Zukunft der HR-Arbeit in der Migros mit.