Migros-Genossenschafts-Bund

PMO Business Solutions Industrie

📍 8005 ZĂŒrich

Eins von 520 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund

Rolle und Verantwortlichkeiten

UnterstĂŒtzen und Entlasten der Leitung Business Solution und der Teamleiterinnen bei koordinativen und administrativen Arbeiten, Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen sowie Management der internen Kommunikation, Pflegen der Stories in Jira und Dokumentation von Projekten, On- und Offboarding von externen Beraterinnen, Erstellen von PrĂ€sentationen und Reportings, Diverse ad-hoc Aufgaben wie Rechnungskontrollen und Zusammenarbeit mit anderen PMOs.

Team / Beschreibung

Migros-Industry

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)

  • Erste relevante Berufserfahrung idealerweise in komplexen Strukturen und/oder IT Umfeld

  • Organisationstalent

  • SelbststĂ€ndige und zuverlĂ€ssige Arbeitsweise

  • Flexible und Kommunikationsstarke Persönlichkeit

  • Deutsch (sehr gute Kenntnisse)

  • Englisch (sehr gute Kenntnisse)

  • Französisch (von Vorteil)

  • Sicher im Umgang mit den gĂ€ngigen Microsoft Office Produkten