Eins von 498 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Leitung strategischer und operativer Projekte mit Schwerpunkt Branding und Kommunikation, Planung, Umsetzung und Controlling von integrierten Kommunikationskampagnen inkl. Budgetverantwortung, Erarbeitung und Überarbeitung strategischer Grundlagen fürs Marketing, Effiziente & effektive Führung von internen und externen Stakeholdern
Migros Fachmarkt AG (melectronics)
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Kommunikation von Brand und Mehrwertthemen über verschiedene Kunden-Touchpoints hinweg
Fundierte Erfahrung in der Kommunikation von Brand- und Mehrwertthemen über verschiedene Kundentouchpoints hinweg (insbesondere digitale Kommunikation und Social Media) und in der Führung von Agenturen
Macher- sowie 'Vermittler'-Persönlichkeit mit gutem politischem Gespür kombiniert mit Erfahrung und Freude am Arbeiten in der Matrixorganisation eines Grossunternehmens (Stakeholdermanagement)
Ausgeprägtes Kundenverständnis sowie grosse Leidenschaft für Marken
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (gute Kenntnisse)
Französisch (von Vorteil)
Kenntnisse in strategischer und operativer Markenführung sowie gute MS Office Anwenderkenntnisse und ausgesprochener Powerpoint Profi