Eins von 498 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Mit dem agilen Team zusammen arbeitest du an den neuesten Workplace Technologien (v.a. im Umfeld Microsoft) und betreust die zentralen Systeme Intune, SCCM, Nexthink. Du betreibst und entwickelst unsere Workplace Lösung für die Migros Unternehmen und wirkst bei der Weiterentwicklung unserer Endpoint Services mit. Du leistest 2nd Level Support im Bereich Applikationen und Infrastruktur (Workplace, Windows, macOS Clients). Du steigerst die Effizienz, in dem du laufend die Prozesse und Plattformen automatisierst und mithilfst, Self-Service Funktionen bereitzustellen. Du stellst die hohe Betriebsstabilität sicher, dabei bringst du laufend Verbesserungen und neue Funktionen mit ein und trägst so aktiv zu einer grossartigen User Experience bei.
Du möchtest den digitalen Wandel mit deinem technischen Know-How in der Migros mitgestalten? Du liebst es, bestehende Prozesse zu optimieren und Verbesserungen aktiv voranzutreiben? Du entwickelst mit Leidenschaft neue Workplace Lösungen? Dann passt du perfekt in unser Endpoint Solutions Team!
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) in Informatik mit dem Schwerpunkt Plattformentwicklung, von Vorteil mit Weiterbildung zum Modern Desktop Administrator (Microsoft 365 Certified)
Mehrjährige Berufserfahrung als IT-System-Spezialist*in mit Kompetenz in Powershell / GIT
Workplace Technologien begeistern dich und du bringst bereits Erfahrung mit, um komplexe Workplace Lösungen und Automatisierungen bei anspruchsvollen Partnern zu betreiben
Du bist eine teamorientierte und engagierte Persönlichkeit, die gerne interdisziplinär und nach agilen Methoden arbeitet
Du bist neugierig, die spannende und abwechslungsreiche Migros Welt zu erleben und bringst das nötige Herzblut als Workplace-Servicedienstleister*in mit
Azure, Intune, Microsoft 365, etc. sind nicht nur Schlagworte für dich