Migros-Genossenschafts-Bund

Category Management Assistant Bad-Sanitär

📍 8005 Zürich

Eins von 520 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung und Entlastung des Category Field Manager (CFM) in allen administrativen Belangen und bei der Umsetzung der im Geschäftsplan formulierten Aktivitäten für die Gestaltung eines marktgerechten Sortimentes. Erstellung von Kalkulationen, Kontrakten und Mitarbeit bei der Kommunikations- und Marktbearbeitung. Selbständige Erledigung der anfallenden Aufgaben, wie z.B. Reklamationen, Spezifikationen, Storehelp, M-Infoline, um eine effiziente und effektive Zusammenarbeit mit den Genossenschaften und Lieferanten zu gewährleisten. Überwachung und Pflege der Datenqualität (Artikelstammdaten-Workflow). Aufwertung der Online Angebote Do it + Garden

Team / Beschreibung

DO IT + GARDEN, Fachmarkt-Format der Migros

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)

  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion

  • Erfahrungen im Bereich Einkauf von Bad-/ Sanitär

  • Affinität zur Heimwerker-Welt sowie Online-Themen

  • Offene, aufgestellte und freundliche Persönlichkeit mit Teamgeist

  • Strukturierte, ordentliche und termingerechte Arbeitseinstellung

  • Deutsch (fliessend)

  • Englisch (von Vorteil)

  • Französisch (von Vorteil)

  • Gute Anwenderkenntnisse MS-Office und SAP