Migros-Genossenschafts-Bund

Manager/-in E-Procurement

📍 8005 Zürich

Eins von 520 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung in der konzeptionellen Erarbeitung und Implementierung von tool-gestützten operativen Beschaffungsprozessen und Methoden, Unterstützung in der konzeptionellen Erarbeitung von Governance-Richtlinien, Mitarbeit bei Schulung und Rollout von tool-gestützten operativen Beschaffungsprozessen, Mitwirkung in der Implementierung eines professionellen Stammdatenmanagement, Unterstützung in der organisatorischen Verankerung aller operativen Beschaffungsprozessen, -methoden sowie Governance-Richtlinien in den einzelnen Regionen

Team / Beschreibung

Migros-Genossenschafts-Bund

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Beschaffungswesen

  • Erfahrung in der Implementierung von tool-gestützten operativen Beschaffungsprozessen

  • Offene und kommunikative Mentalität

  • Teamplayer

  • Exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

  • Deutsch (fliessend)

  • Englisch (gute Kenntnisse)

  • Ausgeprägte analytische, konzeptionelle und prozessorientierte Fähigkeiten