Eins von 498 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
First-Level Support bei technischen Problemen, Verwaltung von Software und generellen System-Berechtigungen, Führung der Wissensdatenbank IT-Support für die Direktion, Führung von kleinen IT-Projekten (Migration, Berechtigungen), Verwaltung der relevanten Hard- und Software bei Neueintritten und Austritten sowie Organisation der technischen Einführung bei neuen Mitarbeitenden
Direktion Near/Non Food
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Einige Jahre Berufserfahrung im 1st Level Support oder Systemtechnik / Data Center Service oder ähnlichen Funktionen
Zuverlässige und belastbare Teamplayer Persönlichkeit
Flair für interne Kommunikation und für den Umgang mit IT-Themen
Kommunikationsstarke, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Deutsch (fliessend)
Englisch (gute Kenntnisse)
Versiert im Umgang mit Microsoft Collaboration und Confluence Anwendungen