Eins von 517 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Verantwortung fĂŒr die optimale Anbindungsart aller digitalen Lieferanten, Koordination von technischen Kataloganbindungen, Erarbeitung und Weiterentwicklung von Prozessen und Rollen, Sicherstellung der DatenqualitĂ€t der relevanten Kataloge, UnterstĂŒtzung des User-Supports & Training, Lieferantenkontrolle bezĂŒglich QualitĂ€t der Produktbeschreibungen
Migros-Genossenschafts-Bund
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
MehrjÀhrige Berufserfahrung im Beschaffungswesen
Eigeninitiative
Durchsetzungsvermögen
selbstÀndige, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
rasche Auffassungsgabe
Deutsch (fliessend)
Englisch (sehr gute Kenntnisse)
Kenntnisse von E-Procurement-Tools, mit Fokus auf das Katalog-Management
hohe IT-AffinitÀt
ausgeprÀgte analytische und prozessorientierte FÀhigkeiten
Gute Kenntnisse im technischen Support respektive Betrieb einer S2P-Plattform