Event-Planer/-in und Direktionsassistent/-in
đ 8005 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
UnterstĂŒtzung der Direktionsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen, Organisation von internen und externen AnlĂ€ssen wie Medien- und Fachkonferenzen und Tagungen, Erstellung von Dossiers und PrĂ€sentationen, Mitarbeit in fachspezifische Themen und Sonderprojekten
Team / Beschreibung
Die Direktion Kommunikation ist verantwortlich fĂŒr die interne und externe Kommunikation der Migros-Gruppe.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Direktionsassistenz oder gleichwertig
MehrjÀhrige Erfahrung in der Organisation von Events und/oder als Assistent*in auf Leitungs- oder GeschÀftsleitungsebene
Erfahrung und Talent in der Organisation von anspruchsvollen Events
SelbststÀndige und zuverlÀssige Arbeitsweise
Zeitliche FlexibilitĂ€t bei EinsĂ€tzen fĂŒr grössere Events
Kommunikative Persönlichkeit mit analytischer Vorgehensweise, Diskretion und LoyalitÀt
Sicher im Umgang mit Microsoft Office 365
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (von Vorteil)
Französisch (von Vorteil)