Migros-Genossenschafts-Bund

Event-Planer/-in und Direktionsassistent/-in

📍 8005 ZĂŒrich

Eins von 520 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund

Rolle und Verantwortlichkeiten

UnterstĂŒtzung der Direktionsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen, Organisation von internen und externen AnlĂ€ssen wie Medien- und Fachkonferenzen und Tagungen, Erstellung von Dossiers und PrĂ€sentationen, Mitarbeit in fachspezifische Themen und Sonderprojekten

Team / Beschreibung

Die Direktion Kommunikation ist verantwortlich fĂŒr die interne und externe Kommunikation der Migros-Gruppe.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Direktionsassistenz oder gleichwertig

  • MehrjĂ€hrige Erfahrung in der Organisation von Events und/oder als Assistent*in auf Leitungs- oder GeschĂ€ftsleitungsebene

  • Erfahrung und Talent in der Organisation von anspruchsvollen Events

  • SelbststĂ€ndige und zuverlĂ€ssige Arbeitsweise

  • Zeitliche FlexibilitĂ€t bei EinsĂ€tzen fĂŒr grössere Events

  • Kommunikative Persönlichkeit mit analytischer Vorgehensweise, Diskretion und LoyalitĂ€t

  • Sicher im Umgang mit Microsoft Office 365

  • Deutsch (verhandlungssicher)

  • Englisch (von Vorteil)

  • Französisch (von Vorteil)