Eins von 512 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Erarbeitung, Umsetzung und Kontrolle einer Social Media Strategie für die Migros-Gruppe. Konzeption, Koordination, Kreation und Ausspielen von arbeitgeberrelevanten Inhalten und deren Verbreitung über Social Media. Aufbau und Pflege der eigenen Social Media Kanäle inkl. Community Management. Durchführen und/oder Koordination von Paid Kampagnen über Social Media Kanäle. Enge Zusammenarbeit mit Fachspezialisten im Team und Stakeholdern der Migros-Unternehmen.
Gestalte die spannendste Arbeitgebermarke der Schweiz mit. Deine Inhalte tragen dazu bei, die Migros-Gruppe im Arbeitsmarkt zu positionieren. Im Team Arbeitgeberattraktivität beeinflusst du unsere Wahrnehmung bei potentiellen Professionals und Lernenden.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung als Mediamatiker*in bzw. Maturität mit Weiterbildung im Bereich Online Marketing/ Social Media Management - Deine Fähigkeiten überzeugen uns allerdings noch mehr als deine Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung als Content Creator und Social Media Specialist
Mehrjährige Erfahrung und Freude am Erstellen von Inhalten für Social Media (Bild,Text, Video)
Beherrschung der relevanten digitalen Tools für Kreation, Publikation und Erfolgsmessung
Ausgeprägtes Gespür für Geschichten und Themen sowie für deren Online-Übersetzung
Affinität zum Thema Arbeitgeber, Mitarbeitende und Arbeitsmarkt
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
Englisch (gute Kenntnisse)