Migros-Genossenschafts-Bund

Category Assistant Bed & Bath Textiles

📍 8005 Zürich

Eins von 520 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund

Rolle und Verantwortlichkeiten

Pflege von Artikelstammdaten, Erstellung & Aktualisierung von Sortimentslisten und Produktdaten-/Offertenblättern, Koordination von Lieferantenunterlagen, wie z.B. Produktinformationen, Zertifikate, Bilder, etc. sowie Schnittstelle zu Lieferanten hinsichtlich Produktinformationen und administrativen Rückfragen, Selbstständige Überwachung und Erledigung von wiederkehrenden Routinearbeiten, wie z.B. Filialanfragen, Kundenanfragen, Rechnungen, Contentproduktion, Musterbereitstellung, etc., Unterstützung bei der Vorbereitung von Sortimentsanalysen, Lieferantengesprächen und Markt-/Trendbeobachtungen

Team / Beschreibung

Die micasa AG ist das führende Einrichtungshaus der Schweiz und inspiriert Menschen seit 1981. Jetzt gestalten wir unsere eigenständige und unabhängige Zukunft. Werde auch du Teil dieser einzigartigen und aufregenden Reise. Mit positivem Teamgeist, Passion und unternehmerischem Denken und Handeln schreiben wir gemeinsam mit allen rund 500 Mitarbeitenden die Geschichte der micasa weiter.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung im Detailhandel mit Weiterbildung

  • Erste Berufserfahrung im Einkauf/Category Management wünschenswert

  • Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel

  • Teamfähiger und kooperativer Charakter mit ausgeprägtem Organisationstalent

  • Kommunikationsstarke und überzeugende Persönlichkeit

  • Interesse für die Einrichtungsbranche und für Handelsprozesse

  • Deutsch (fliessend)

  • Englisch (gute Kenntnisse)