Migros-Genossenschafts-Bund

CEO Assistent/-in

📍 8005 Zürich

Eins von 520 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbständiges Führen des Sekretariats des CEO von micasa und allgemeine administrative Sekretariats-Aufgaben für das micasa-Team. Aufbereiten von Unterlagen, Kennzahlen & Präsentationen sowie auch Planung & Organisation von Sitzungen, Tagungen, Reisen u.ä. inkl. Verpflegung. Protokollführung und -verfassung inkl. Führen der Pendenzenliste der Geschäftsleitungs-Sitzung. Optimierung interner Prozesse und führen von kleinen Projekten und Arbeitsgruppen. Selbstständige und proaktive interne und externe Kommunikation.

Team / Beschreibung

Die micasa AG ist das führende Einrichtungshaus der Schweiz und inspiriert Menschen seit 1981. Jetzt gestalten wir unsere eigenständige und unabhängige Zukunft. Werde auch du Teil dieser einzigartigen und aufregenden Reise. Mit positivem Teamgeist, Passion und unternehmerischem Denken und Handeln schreiben wir gemeinsam mit allen rund 500 Mitarbeitenden die Geschichte der micasa weiter.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zur Direktionsassistentin

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion

  • Offene, freundliche und kommunikative Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe, Diskretion und Loyalität

  • Speditive, selbstständige, effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise inkl. fristgerechter Erledigung der Arbeiten/Aufträge nach Prioritäten

  • Sehr gute Anwenderkenntnisse MS-Office (und SAP)

  • Analytische und vernetzte Denkweise sowie das proaktive Einbringen von Verbesserungsvorschlägen und Aufzeigen von Optimierungspotentialen

  • Deutsch (fliessend)

  • Französisch (von Vorteil)