Assistent/-in
đ 8005 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Administrative UnterstĂŒtzung der Assistentin der Generaldirektion der Departemente Handel und Transformation sowie deren Projektleitenden (Einholung von Dokumenten wie z.B. Interessenkonflikte, Spesen Abrechnungen, Raumbuchungen fĂŒr Sitzungen, etc.). Planung und Organisation kleinerer Veranstaltungen wie z.B. Workshops, Team-Events. Empfang von GĂ€sten, Organisation von Badges fĂŒr Besucher*innen etc. Erste Anlaufstelle fĂŒr PC-Anliegen sowie Aufsetzen und Sicherstellen der Ablagestruktur auf SharePoint.
Team / Beschreibung
In deiner neuen Rolle als Assistent*in unterstĂŒtzt du unsere Assistentin der Generaldirektion bei administrativen und organisatorischen Aufgaben rund um einen reibungslosen BĂŒroalltag. Mit deiner aufgestellten und diskreten Art sorgst du dich um unsere GĂ€ste, organisiert kleinere Team Events und rechnest Spesen exakt ab. Dabei erhĂ€ltst du viel Eigenverantwortung und Raum fĂŒr deine Ideen.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im kaufmÀnnischen Bereich mit hoher Dienstleistungsorientierung
Erste Berufserfahrung als Assistent*in zwingend
Gute KommunikationsfÀhigkeiten, hohe Diskretion und ZuverlÀssigkeit
Sehr gute MS-Office Kenntnisse und AffinitÀt zu digitalen Hilfsmitteln
Schnelle Auffassungsgabe, flexibel, positive Grundeinstellung und selbstÀndige Arbeitsweise
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)