Eins von 517 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
FĂŒhrung und Entwicklung des Teams "Time & Absences", bestehend aus 8-10 Mitarbeitenden. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs fĂŒr die monatlichen Lohnzahlungen von 16'600 Mitarbeitenden in 17 Unternehmen mittels dem Zeitwirtschaftssystem der Migros (UKA und MAPS). DurchfĂŒhrung von Systemtests bei Neuerungen und Releasewechseln, Verarbeitung der monatlichen Taggelder sowie der Zeit- und Absenzenabrechnungen. Koordination und Implementierung der Neuerungen, Optimierungen der administrativen Prozesse im Bereich Time and Absence, sowie im Gesundheitsmanagement (inklusive UKA und Carema).
Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft der Lohnverarbeitung bei der Migros aktiv mit!
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im kaufmÀnnischen Bereich mit entsprechender Weiterbildung im Bereich HR, Sozialversicherungen und/oder Payroll
MehrjĂ€hrige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Funktion (vorzugsweise in einem Grossbetrieb) sowie FĂŒhrungserfahrung
Erfahrung mit UKA-System (Unfall, Krankheit und Absenzen), MAPS, SAP SuccessFactors oder ein anderes Zeitwirtschaft/Absenzentool
Breites Fachwissen in Sozialversicherungen und Taggeldern, wie Krankheit, Unfall, EO und IV auch in komplexen FĂ€llen im Bereich Krank- und Unfallmanagement
MS Office (Excel) und hohe SystemaffinitÀt (digitale Workflows, UKG)
Sehr gutes VerstĂ€ndnis fĂŒr die Schnittstellen, hohe Belastbarkeit und FlexibilitĂ€t
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)