Eins von 498 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Pflege und Ausbau bestehender sowie neuer Kundenbeziehungen, einschließlich der Planung und Durchführung von Kundenbesuchen innerhalb der Migros-Gruppe. Weiterentwicklung und Optimierung des Transportnetzwerks in Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Identifizierung von Verbesserungspotenzialen sowie Implementierung von Lösungen. Erstellung und Tracking von Angeboten. Teilnahme und Leitung von Migros-internen Kundenprojekten.
Die Direktion Logistik Transport erbringt umfassende Transport-Dienstleistungen für die Migros-Betriebe und auch für Drittlieferanten. Mit unseren Transportpartnern bewegen wir schweizweit täglich zwischen 200 bis 300 LKWs auf der Strasse.
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) Weiterbildungen im Bereich Transport, Projektmanagement oder BWL
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung / Verkauf und in der Projektarbeit
Mehrjährige Berufserfahrung in der Transportbranche im Bereich Disposition oder einer ähnlichen Funktion
Sehr gute kommunikative Skills, Flair für Stakeholder-Management sowie eine gute Auffassungsgabe
Flexible, ausdauernde und belastbare Persönlichkeit
Gute IT-Skills im Umgang mit MS-Office, insbesondere in Excel und Powerpoint
Analytische Fähigkeiten & Lösungsorientierung
Deutsch (verhandlungssicher)