Eins von 517 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Ansprechpartnerin bei Fragen zu Rechnungen und Koordination mit involvierten internen und externen Stellen. Empfang von Kundinnen und Technikerinnen. Bedienung der Telefonzentrale sowie standortĂŒbergreifende Betreuung von diversen Gruppen-Mail-PostfĂ€chern. Diverse administrative Arbeiten (Organisation von Events, Meetings etc.). Ăberwachung der internen Sicherheitssystemen und Koordination mit Technikerinnen. Stammdatenpflege in unserem System / Neukunden-Erfassung.
Die SQTS Swiss Quality Testing Services gehören zum Migros-Genossenschafts-Bund befasst sich mit der Untersuchung und Beurteilung von Lebensmitteln und Artikeln des tĂ€glichen Gebrauchs. Betriebsinspektionen, Fabrikabnahmen und Beratungen im Lebensmittel- und GebrauchsgĂŒtersektor gehören auch dazu.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) kaufmÀnnische Ausbildung
MehrjÀhrige Erfahrung im Bereich Administration, von Vorteil in einer Àhnlichen Funktion
Flexible Persönlichkeit kombiniert mit selbststÀndiger Arbeitsweise und rascher Auffassungsgabe
Freundliches und sicheres Auftreten sowie Freude am Kontakt mit Menschen
Freude am Umgang mit IT-Systemen und gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
Deutsch (fliessend)
Französisch (gute Kenntnisse)
Englisch (gute Kenntnisse)