Eins von 498 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Begleitung eines gruppenweiten HR-Transformationsvorhaben im Rahmen der Einführung von SAP SuccessFactors. Umsetzung von Change-Management Massnahmen im Bereich Kommunikation und Schulung, beispielsweise Newsletter, Erstellung Trainingsunterlagen. Ansprechperson für Projektverantwortliche der Unternehmen der Migros Gruppe zu Change-Management Themen.
Die Migros bietet mit ihrem begeisternden und innovativen Arbeitsumfeld spannende Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Die Direktion HR Management der Migros-Gruppe unterstützt die M-Unternehmen in der Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung ihrer HR Strategien, Prozesse und Services.
Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule) im Bereich Wirtschaft, HR, Kommunikation oder vergleichbare Aus- oder Weiterbildung
Erste Berufserfahrung vorzugsweise im Bereich Change-Management, Kommunikation oder Training
Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten
Strukturierte, selbständige und effiziente Arbeitsweise
Affinität und Interesse an digitalen Tools
Freude an der Arbeit im Team