Migros-Genossenschafts-Bund

Kundenberater/-in Klubschule Migros

📍 8005 Zürich

Eins von 520 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bewirtschaftung der zugewiesenen Fächer/Klassen und Verkauf aller Angebote am Schalter und am Telefon. Selbständige Budgetkontrolle und Massnahmendefinition sowie die Kontrolle der Buchungen und Zahlungen. Verantwortung der Lehrmittelbewirtschaftung (Bestellung, Lagerung, Inventur, Inventar) und Klassenplanung (Datum, Zimmer, Kursleitung etc.) anhand der Vorgaben. Reklamationsbehandlung und Gesuchbehandlung im eigenen Kompetenzbereich. Regelmässiger Kontakt und Austausch mit den Qualitätscoaches.

Team / Beschreibung

Die Klubschule Migros ist eine Marke der Miduca AG, die zur Migros-Gruppe gehört. Die Klubschule ist der Treffpunkt, um sinnstiftende Freizeitgestaltung zu erleben, neue Welten zu entdecken und Körper und Geist zu stärken. Dafür steht ein attraktives und breites Angebot in den Bereichen Sprachen, Gesundheit und Kreativität zur Auswahl – dank der Unterstützung des Migros-Kulturprozent.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder im Detailhandel

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer gleichen oder ähnlichen Funktion

  • Erfahrung im Bildungsbereich

  • Strukturierte, selbstständige und qualitätsorientierte Arbeitsweise

  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten

  • Gute Informatikanwenderkenntnisse (MS Office, CRM, SAP etc.)