Eins von 498 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Leitung, Umsetzung und Verwaltung des Talentmanagements für die Migros Wallis, um den zukünftigen qualitativen und quantitativen Bedarf auf den verschiedenen Stufen zu antizipieren. Strategische Steuerung der Abteilung für Berufsbildung und Ansprechpartner/in für das Oberwallis. Internes / externes Sourcing mit dem Ziel, Schlüsselpositionen zu bestimmen, die Nachfolge zu planen und Entwicklungsmassnahmen zu ergreifen. Organisation und Koordination der Talentkonferenzen. Unterstützung der Linie bei der Betreuung und Begleitung von Nachwuchskräften und Talenten.
Bei der Migros Wallis steht der Mensch im Zentrum der Aufmerksamkeit. Neben der Stärkung unserer wirtschaftlichen Wettbewerbsfähigkeit versprechen wir, unser soziales und ökologisches Engagement fortzusetzen, getreu unserem Leitgedanken: uns mit Leidenschaft in all unserem Tun zu engagieren.
Eidg. Fachausweis · Human Resources
Nachgewiesene Berufserfahrung im Bereich HR und Talent Management, vorzugsweise im Detailhandel · Talent Management
Erfahrung in der Organisation von Entwicklungsmassnahmen
Erfahrung im Management und in der Führung von Teams
Erfahrung in der Verwaltung und Leitung von Projekten
Beziehungsfähigkeit, mit Bereitschaft zu Zusammenarbeit und Vernetzung
Empathische Person, die diskret handelt
Fähigkeit, differenziert und überzeugend zu kommunizieren
Ausrichtung auf Gesamtlösungen, um die Kunden bestmöglich zu begleiten
Offenheit für Veränderungen und Entwicklungsfähigkeit
Spezialisierung im Talent Management
Beherrschung der Tools O365
SAP Success Factors