Eins von 517 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Du bist verantwortlich fĂŒr Planung und Erstellung der Inhalte zu den spannendsten Themen der Migros-Gruppe fĂŒr das Migros-Magazin, digitale KanĂ€le und weitere Publikationen. Du fĂŒhrst ein Team von fĂŒnf Journalistinnen und Journalisten und schreibst gerne selber regelmĂ€ssig Artikel, Reportagen, Interviews und Editorials. Du koordinierst die Themen deines Teams mit Stakeholdern der Migros Supermarkt AG, die fĂŒr alle produktbezogenen Inhalte verantwortlich sind. Gemeinsam gebt ihr ein attraktives Migros-Magazin heraus. Du versorgst die digitalen KanĂ€le mit passenden Inhalten. Du berĂ€tst Kolleginnen und Kollegen aus anderen Bereichen in der Frage, was spannende Inhalte sind und wie sie umgesetzt werden können.
Die Direktion Kommunikation trĂ€gt zum positiven Image und wirtschaftlichen Erfolg der Migros-Gruppe bei. Darunter ist das Content-Team zustĂ€ndig fĂŒr rund ein Drittel der Inhalte im Migros-Magazin und in den digitalen KanĂ€len, so insbesondere fĂŒr Migros-Gruppen-Themen und gesellschaftliche Debatten. Alleine unsere gedruckten Publikationen erreichen mehr als drei Millionen Menschen in der Schweiz.
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) und/oder journalistische Ausbildung
LangjÀhrige Erfahrung im Journalismus
Erfahrung mit digitalen und gedruckten Medien
Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen
Ausgezeichnete Schreib- und RedigierfÀhigkeiten sowie Lust, selber regelmÀssig zu publizieren