Eins von 498 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Allgemeine Büroadministration, Aktive verkaufs- und kundenorientierte Beratung am Telefon und am Schalter, Koordination und Einsatzplanung der Wohnungs- und Wäschereinigungen, Vorbereiten und Abwickeln der Schlüsselübergabenund –rückgaben mit der Kundschaft, Mithilfe bei der Betreuung der Wohnungseigentümer:innen, Sicherstellung einer hohen Servicequalität gegenüber der Kundschaft und den Eigentümer:innen, Pikettdienst
Interhome ist der führende Ferienhaus-Spezialist in Europa. Im Portfolio sind mehr als 35'000 Ferienhäuser und –wohnungen in über 25 Ländern. Das Angebot reicht vom einfachen Chalet oder Apartment bis hin zur exklusiv ausgestatteten Villa – ob im Sommer oder Winter, am Strand, auf dem Land oder in der Stadt.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · vorzugsweise im Reisebüro oder in der Hotellerie
Berufserfahrung: 2-3 Jahre · im Tourismus
Teamplayer
hohe Dienstleistungsorientierung
Flexibilität
Belastbarkeit
Freude am Umgang mit Menschen
hohe Eigeninitiative
Handwerkliches Allgemeinverständnis und Geschick
Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Palette