Eins von 517 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Strategische und operative Verantwortung fĂŒr die Abteilung Expansion (Immobilien), FĂŒhrung eines kleinen Teams. Verantwortung fĂŒr die Akquise von neuen Standorten mit Fokus auf Supermarkt-FlĂ€chen. ĂberprĂŒfung der wirtschaftlichen und technischen Machbarkeit von Expansionsprojekten in enger Zusammenarbeit mit den internen Stakeholdern Besteller, Finanzen und Bau. UnterstĂŒtzung bei der Erstellung von White-Spot-Analysen in enger Zusammenarbeit mit den internen Bestellern. Vertragsverhandlungen fĂŒr Anmiete und Kauf von FlĂ€chen mit Fokus auf MietvertrĂ€gen. Erarbeiten und PrĂ€sentation von Investitions-AntrĂ€gen zuhanden der GeschĂ€ftsleitung.
Die Genossenschaft Migros Ostschweiz ist mit ca. 9'200 Mitarbeitenden eine der grössten von insgesamt zehn regionalen Genossenschaften der Migros-Gruppe. Sie ist sehr erfolgreich in den Bereichen Supermarkt, Fachmarkt und Gastronomie sowie im Bildungs- und Freizeitsektor tÀtig.
Höhere Fachschule · Fachhochschulabschluss oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung im Bereich Immobilienmanagement oder Betriebswirtschaft mit Immobilienfokus
MehrjÀhrige Berufserfahrung · im Bereich Expansion / Immobilien / FlÀchenakquise
FĂŒhrungserfahrung bzw. Erfahrung in der Leitung von interdisziplinĂ€ren Projekten / Projekt-Teams
Gut vernetzter Immobilienprofi mit Spass am Verhandeln und der FĂŒhrung eines motivierten und professionellen Teams
Verhandlungsstark sowie gewinnendes und selbstsicheres Auftreten mit dem nötigen GespĂŒr fĂŒr die BedĂŒrfnisse der GeschĂ€ftspartner ('Dealmaker')
Unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit starken analytischen und konzeptionellen FÀhigkeiten
Sicher in der EinschÀtzung architektonischer Grundlagen, Mietrecht und Vertragswesen
Gute Marktkenntnisse und Netzwerk in der Region Ostschweiz