Migros-Genossenschafts-Bund

Fachmitarbeiter/-in Lohn- und Sozialversicherungen

📍 8005 Zürich

Eins von 520 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung in der monatlichen Abwicklung der Lohnläufe inkl. deren Mutationen im SAP, enger Kontakt und Austausch mit der Linie sowie Behörden und Ämtern, Bewirtschaftung des Zeitsystems, Unterstützung bei allgemeinen Anfragen per Telefon und Mail.

Team / Beschreibung

Als grösste Arbeitgeberin der Zentralschweiz betreust du als Mitarbeiter*in der Abteilung Lohn- & Sozialversicherungen unsere über 5000 Mitarbeitenden.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung · Kaufmänische Grundbildung und Weiterbildung im Bereich Sozialversicherung oder HR.

  • Fundierte Berufserfahrung · im Bereich Payroll und/oder Sozialversicherungen

  • Affinität und Leidenschaft fĂĽr HR-Systeme insbesondere SAP und die gängigen MS Office Programme

  • ein Flair fĂĽr Zahlen und ein hohes Mass an Genauigkeit

  • Selbstorganisiert bei fristgerechtem Lohnmanagement

  • Begeisterung fĂĽr die Zusammenarbeit im Team und aktiver Beitrag zu einer humorvollen Arbeitsatmosphäre