Migros-Genossenschafts-Bund

Telefon-Kundenberater/-in Stv Leiter/-in Regionalbüro

📍 8005 Zürich

Eins von 520 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonische Beratung und Verkauf von flüssigen Brenn- und Treibstoffen, Tankrevisionen, Boilerentkalkungen und Pellets. Aktive Betreuung und Akquisition von Privatkunden (Outbound Telefonate). Aktive Betreuung von zugewiesenen Grosskunden und Neuakquisition von Grosskunden inklusive sporadische Kundenbesuche vor Ort. Erfassung von Kundenbestellungen und Pflege der Kundenstammdaten im Betriebssystem SAP. Abwicklung und Nachbearbeitung von Bestellungen. Erstellung von Offerten und Nachfassung von Offerten und allgemeinen Direkt-Mail Aktionen. Weisungsgemässe Überprüfung der Kreditwürdigkeit von Kunden. Stellvertretung der Regionalbüroleitung. Arbeitsort: Verkaufsbüro Schenkon kombiniert mit 1 Tag Homeoffice pro Woche.

Team / Beschreibung

Wir freuen uns, Sie bald bei der Migrol willkommen zu heissen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · Kaufmännische Lehre, Dienstleistung

  • Mehrjährige Berufserfahrung · Call Center, Telefonverkauf im Büro, Administration

  • Hohe Affinität im Umgang mit IT-Programmen, besonders im Betriebssystem SAP

  • Ausgesprochenes Kommunikations- und Verkaufsflair

  • Überzeugungskraft sowie Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden

  • Kollegiales und engagiertes Zusammenarbeiten im Team

  • Ruhiger und überlegter Umgang in hektischen Situationen