Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Feusi Bildungszentrum AG
Unterstützung der Vorsitzenden der GL in administrativen und organisatorischen Aufgaben, Terminplanung sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Meetings (VR, GL, BVG etc.), Erstellen von Präsentationen und Protokollen, Unterstützung bei Sonderaufgaben, Kommunikation und Koordination mit internen und externen Partnern, Management externe Raumvermietung, Organisation von internen Veranstaltungen/Events, Dokumentenablage und Datenbanken, Statistiken und Meldungen, Berufsbildner/-in Kaufleute
Wir sind eine zielgerichtete, anerkannte und inhabergeführte Privatschulgruppe. In familiärer Atmosphäre bieten wir ein durchgängiges und praxisorientiertes Bildungsangebot. Von der Kita, dem Kindergarten über die Primar-, Sekundar- und Handelsschule, den Maturitäts- und Sportschulen bis zur Weiterbildung, und weiter zur Privaten Hochschule Wirtschaft PHW Bern ist die Feusi die führende Bildungsanbieterin in der Deutschschweiz.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mit Weiterbildung) oder ähnlich
Mehrere Jahre Erfahrung in vergleichbarer Funktion
Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und strukturiere Arbeitsweise
Hohe Diskretion, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, stilsicher, sicheres Auftreten
Teamfähigkeit sowie Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
Sicherer Umgang mit MS-Office und modernen Kommunikationsmitteln
Deutsch