Ferroflex Group AG
Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ferroflex Group AG
First- und Second-Level Support fĂŒr Windows, Office, zahlreiche individuelle Programme, Workstations, PeripheriegerĂ€te und Server. Koordination von Third-Level Support Anfragen und Erstellung von ersten Analysen als Drehscheibe zwischen Mitarbeitenden und externen Zulieferern und Partnern in IT, Infrastruktur und Security. SelbststĂ€ndiges FĂŒhren von IT-Projekten (Infrastruktur, Security, Hardware, Software, Netzwerk, Cloud, Prozess-Optimierungen). Verantwortung fĂŒr die interne Beschaffung von Software-Lizenzen, Hardware, Zubehör und Verbrauchsmaterial. Inhaltliche Pflege von Corporate Homepages und unserer App. Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz (10 Standorte).
DIGITAL-Team in der IT-Abteilung am Standort in Oberentfelden
Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung mit Vertiefung im Bereich IT
Vorzugsweise einige Jahre Berufserfahrung in IT oder IT Services in vergleichbarer Position
AffinitÀt zur zeitgemÀssen IT, Technik und Kundenservice sowie Interesse an Neuem
Dienstleistungspersönlichkeit und hohe Kundenorientiertheit
Autodidaktisches Lernen (FÀhigkeit sich eigenstÀndig in Themengebiete einzuarbeiten)
Professionelle und ausgezeichnete Kommunikation in Deutsch
Französisch (schriftlich und mĂŒndlich)
Englisch von Vorteil
Kenntnisse gÀngiger Client Betriebssysteme, Hard- und Softwareanwendungen, Datenbanken
Anwendungskenntnisse Office 365 (Outlook, Teams, SharePoint, OneDrive usw.)
Erfahrung mit Content Management Systemen (TYPO3 oder Àhnlich) von Vorteil