Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ferroflex Group AG
Konzeption, Spezifikation, Planung und Einführung von digitalen Projekten (E-Commerce, E-Shop, Corporate Homepage, App) und digitalen Geschäftsprozessen, Selbständiges Führen von digitalen Projekten als Drehscheibe zwischen den internen Fachstellen und externen Zulieferern, Durchführung von Projektmeetings und Erstellung von Projekt Statusberichten, Erstellung von konzeptionellen und planerischen Entscheidungsgrundlagen sowie deren Präsentation, Durchführen von internen Workshops zur Anforderungsanalyse
Ferroflex Group
Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung in der Umsetzung von Kundenprojekten im Bereich Digital- und E-Commerce
Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement und nachweisbare Expertise in klassischen (Wasserfall) wie auch agilen (Kanban & Scrum) Methoden
Hohe technische Affinität und Verständnis für Datenkomplexität
Sehr gute Deutschkenntnisse
gute Grundkenntnisse in Französisch
Gute Kenntnisse von Storyfied Marketing im digitalen Umfeld
Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz zu den unterschiedlichen Standorten