Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ferroflex AG
Selbständige Leitung der entsprechenden CRM- und CX-Projekte und Prozessoptimierungen und Führung des interdisziplinarischen Projektteams und externen Partnern. Beratung des Managements sowie der Fachabteilungen bei den Themen und Herausforderungen zur Optimierung und Digitalisierung unserer Kundenprozesse (CRM/CX) in Marketing, Sales und Kundensupport. Du gestaltest und unterstützt unsere digitalen Transformationen, indem du innovative Lösungen konzipierst und erfolgreich realisierst mit Fokus auf den Omnichannel-Ansatz. Du agierst als Schnittstelle zwischen unseren Sparten und internen Fachteams, auch nach Abschluss der Projekte.
Die Ferroflex Group ist eine Holdinggesellschaft, welche schweizweit innovative, moderne Stahl- und HandwerkCenter vereint. Mit unseren qualitativen Spitzenprodukten und umfangreichen Dienstleistungen beliefern wir vorwiegend Handwerk-, Bau- und Industrieunternehmen sowie Heimwerker. Als führender Anbieter von Sicherheitstechnik, Einbruchschutz und Schliesssystemen stellen wir von FERROFLEX den Schutz der Privatsphäre und der Wertgegenstände unserer Kunden in den Mittelpunkt.
Mehrjährige Erfahrung in der strategischen Steuerung und erfolgreichen Umsetzung komplexer Projekte, vorzugsweise im CRM-/CX-Bereich mit Schwerpunkt auf Omnichannel-Strategien.
Gute Kommunikations- und Beratungs-Fähigkeiten und Erfahrungen als Bindeglied zwischen Anwender, Fachspezialisten, Informatik und externen Partnern.
Du besitzt eine dynamische, analytische und konzeptionelle Denkweise und hast das Talent zur Lösungsfindung mit hoher Ergebnisorientierung.
Vertiefte Kenntnisse in den agilen und klassischen Projektmethoden, Changemanagement, Prozessmanagement, Business Analyse, Requirements Engineering.
Gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse.