Ferratec Technics AG

Mitarbeiter/-in Sekretariat und Administration

📍 8964 Rudolfstetten

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung fĂŒr Empfangs- und Sekretariatsarbeiten, Verwaltung des Hauptmail-Postfach und der Telefonzentrale, Eingabe und Aktualisierung von DatensĂ€tzen und Pflege von CRM Daten und Qualifizierung von Adressdaten in unserem ERP-Programm, UnterstĂŒtzung vom Aussendienst und Innendienst in administrativen und Sachbearbeitungsaufgaben und Angebotsverfolgung, Vorbereitung und Organisation von internen Schulungen, Sitzungen und Events, UnterstĂŒtzung bei Marketingaufgaben, Lehrlingsbetreuung und EinfĂŒhrung im Sekretariat/Empfang

Team / Beschreibung

Erfolgreiches Handelsunternehmen aus der Elektrobranche

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Erfahrung in Sekretariatsarbeit

  • Erfahrung im telefonischen Kundendienst

  • ERP oder SAP Erfahrung im CRM und Auftrag- und Angebotserfassung

  • Hohe Kundenorientierung

  • SelbststĂ€ndige Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein

  • Flexible Persönlichkeit

  • Hilfsbereite Persönlichkeit

  • Mitdenkende Persönlichkeit mit dem Blick fĂŒrs Ganze

  • Kommunikation in Deutsch

  • Kommunikation in Französisch

  • Kommunikation in Englisch

  • Kommunikation in Italienisch von Vorteil

  • Umfassende PC-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word)