Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber FERAG AG
Als Mitglied des Teams Digital Workplace sorgen Sie für ein optimales Benutzererlebnis der Anwender im Bereich Clients, VoIP, mobile Geräte, Applikationen, IT Services, Servicedesk, etc. Zusammen mit Ihren Arbeitskollegen gestalten Sie die künftige IT-Landschaft der Ferag und sorgen für einen sicheren und effizienten Betrieb. Sie unterstützen bei der Implementierung eines globalen SPOC (single point of contact) für sämtliche Vertriebsgesellschaften. Sie führen Arbeiten im First- und Second-Level Support aus. Sie installieren und betreuen IT-Arbeitsplätze und verwalten diese im ITSM Tool. Sie verwalten, paketieren und installieren Applikationen. Sie helfen in spannenden IT- und Digitalisierungsprojekten mit.
Ferag AG
abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemtechniker / IT-Supporter / Informatiker EFZ oder eine gleichwertige IT-Ausbildung
mehrjährige Erfahrung im 1st- und 2nd Level Support
sehr gute Kenntnisse mit Microsoft Technologien (Windows & M365)
Erfahrung mit Autopilot, Intune, Endpoint-Manager ist von Vorteil
Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift