Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber FERAG AG
Verantwortlich für den Second Level Support für Kunden, Entgegennahme, Bearbeitung und Behebung von Störungsmeldungen/Tickets (2nd Level), Verantwortung für die Betreuung der 24/7 Hotline mit Pikettdienst, Aus- und Weiterbildung der Kunden am System
Die Sofel AG ist eine Tochterfirma der Ferag AG mit Sitz in Hinwil ZH. Sie entwickelt innovative Softwarelösungen, ist führend in den Themen der Industrie 4.0 und setzt Akzente im Bereich der Antriebstechnik und Robotik.
Technische Ausbildung mit elektrotechnischem oder mechanischem Background
Serviceorientierte Arbeitsweise
Strukturierte Arbeitsweise
Eigenständige Arbeitsweise
Organisationsgeschick
Kundenorientierung
Lösungsorientiertes Handeln
Schätzt den Kundenkontakt
Gute Kommunikationsfähigkeiten
Gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil