FERAG AG
Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber FERAG AG
Betreuung der Tochtergesellschaft Sofel AG in allen personaladministrativen und personalrechtlichen Themen, Rekrutierung von Mitarbeitenden, FĂŒhren von ProbezeitzwischengesprĂ€chen, Ansprechperson fĂŒr personalrelevante Fragestellungen, DurchfĂŒhrung der gesamten Personaladministration, Erstellen von VertrĂ€gen und Arbeitszeugnissen, Weiterentwicklung von Konzepten und Instrumenten fĂŒr die Personalarbeit, Mitarbeit in verschiedenen Projekten der Personalentwicklung wie Talent Management, Nachfolgeplanung und Fort-/Weiterbildung
Ferag AG
KaufmÀnnische Grundausbildung EFZ (Profil M oder E)
Weiterbildung als HR-Fachfrau / HR-Fachmann oder gleichwertige Ausbildung
Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Rekrutierung und Personalentwicklung
Erfahrung in der Rekrutierung von Software-Entwicklern
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Problemlösungskompetenz und pragmatische Umsetzungsorientierung
Stilsicherer und gepflegter schriftlicher und sprachlicher Ausdruck in Deutsch und Englisch (min. C1)
Sehr gute Kenntnisse in allen arbeitsrechtlichen Themen
AffinitĂ€t fĂŒr IT-Anwendungen (Office-Programme, Abacus, TimeTool von Vorteil) sowie strukturierte, eigenverantwortliche und exakte Arbeitsweise