Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber FERAG AG
Verbuchung sämtlicher Hauptbuchbelege inkl. Fremdwährungsbewertung, Bewertung des Lagers, Ware in Arbeit und internen Projektbeständen, Durchführung von div. Abschlussarbeiten für Monats- und Jahresabschlüsse, Erstellung des monatlichen Reporting, Verantwortlich für die Finanzintegration des ERP-System, Erstellung der wöchentlichen Liquiditätsplanung, Durchführung und Analyse der Projektbewertung nach der POC-Methode, Mithilfe bei der jährlichen Budget-Aufbereitung
Ferag AG
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Bereich Buchhaltung/Controlling (Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen)
Praxiserfahrung aus der Industriebranche im Maschinen-/Anlagenbau von Vorteil
Gute Umgangsformen und Professionelles Auftreten
Flexibilität
Engagement
Einsatzfreude
Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fundierte Kenntnisse mit ERP-Systemen und versiert mit MS-Office