FERAG AG

Global Support Coordinator

📍 8340 Hinwil

Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber FERAG AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Zu den täglichen Aufgaben zählen primär die Einsatzplanung des globalen Supporter Pools, die Abstimmung mit unseren Vertriebs- und Servicegesellschaften und die Verrechnung der Support-Leistungen. Zudem gehört auch die Betreuung des globalen Callcenters (extern), des CSM-Tools und der Kommunikationsinfrastruktur inklusive Software-Tools zu den täglichen Aufgaben.

Team / Beschreibung

Ferag AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Technische Grundausbildung mit eidg. Fähigkeitszeugnis EFZ

  • BerufsprĂĽfung BP

  • Höhere Fachschule (HF) mit Weiterbildung zum Technischen Kaufmann, Techniker HF oder Ă„hnliches

  • Idealerweise mit Berufserfahrung als Serviceleiter

  • Service-Koordinator

  • Technischer Supportmitarbeiter

  • Supporttechniker

  • Helpdesk Mitarbeiter oder in ähnlicher Funktion

  • Idealerweise mit Erfahrung im Umgang mit Support-, Service- und Service-Level-Agreements

  • Praktische Erfahrung mit CSM und ERP-Systemen

  • Versiert im Umgang mit Microsoft 365

  • Ausgeprägtes Verständnis fĂĽr Abläufe und Prozesse im Umfeld von Support & Service bei Produktionsanlagen

  • Intralogistiksystemen oder anderen InvestitionsgĂĽtern

  • Schnelle Auffassungsgabe

  • Hervorragende Koordinations- und Kommunikationsfähigkeiten

  • Lösungsorientiert

  • Mit Macher-Qualitäten

  • Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil