Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber FERAG AG
Erstellung von Planungen, Analysen nach Swiss GAAP FER, Mitarbeit beim Budgetprozess auf Gruppenstufe, Analysen zu Business Reviews, Verantwortung für die Aufbereitung von ad-hoc Reports, Pflege und Weiterentwicklung des gruppenweiten Reporting-Tools, Optimierung, Automatisierung und Digitalisierung der bestehenden Prozesslandschaft mit dem Ziel, die Produktivität zu erhöhen
Die Ferag AG mit Hauptsitz in Hinwil/Zürich ist ein Schweizer Familienunternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung von intralogistischen Gesamtlösungen in den Bereichen Produktion, E-Commerce und Omnichannel für die verschiedensten Branchen sowie für die Post- und 3PL-Automatisierung. Die Ferag AG ist in mehr als 18 Ländern mit eigenen Vertriebs- und Servicegesellschaften vertreten und beschäftigt rund 600 Mitarbeitende.
Erfahrung im Controlling in einem international tätigen Industrieunternehmen
Betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung mit Vertiefung im Rechnungswesen und Controlling
Zuverlässige und exakte Arbeitsweise mit Hands on-Qualitäten
Rollenverständnis als proaktiver Dienstleister und Sparring Partner für das Business
Offene Persönlichkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten im internationalen Umfeld
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch