FERAG AG

Executive Assistant

📍 8340 Hinwil

Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber FERAG AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Organisation von GeschÀftsreisen, Kundenbesuchen, Terminen und Events, Erstellen von Reise- und Besuchsprogrammen, Persönliche Betreuung unserer GÀste vor Ort, Korrespondenz mit unseren Servicegesellschaften und Kunden weltweit, Erstellung von Berichten und Reports, Kontierung von Rechnungen und Vorbereitung von Spesenabrechnungen, Allgemeine Sekretariatsaufgaben sowie VertretungstÀtigkeiten

Team / Beschreibung

Die Ferag AG mit Hauptsitz in Hinwil/ZĂŒrich ist ein Schweizer Familienunternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung von intralogistischen Gesamtlösungen in den Bereichen Produktion, E-Commerce und Omnichannel fĂŒr die verschiedensten Branchen sowie fĂŒr die Post- und 3PL-Automatisierung. Die Ferag AG ist in mehr als 18 LĂ€ndern mit eigenen Vertriebs- und Servicegesellschaften vertreten und beschĂ€ftigt rund 600 Mitarbeitende.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung EFZ

  • MehrjĂ€hrige Berufserfahrung als Executive Assistant

  • ZahlenaffinitĂ€t und fundierte Finanzkenntnisse

  • Flexible, dienstleistungsorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die gerne die Extrameile geht

  • Stilsicherer und gepflegter schriftlicher und sprachlicher Ausdruck in Deutsch und Englisch (mind. C1)

  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere PowerPoint